Golf-Turnier 2014 zugunsten des Kinderschutzbunds


Spende für den Kinderschutzbund Murrhardt (v.r.):  Melanie Tritschler, Rosely Schweizer
Spende für den Kinderschutzbund Murrhardt (v.r.): Melanie Tritschler, Rosely Schweizer

Der Erlös des 8. Golf-Turniers "Henkell-Trocken-Cup" in Höhe von 3.240,- Euro wurde dem Kinderschutzbund Murrhardt zur Unterstützung der Kinderschutz-Arbeit überreicht.

 

Am 5. Juli fand im Golfclub Marhördt zum 8. Mal das Golfturnier „Henkell-Trocken-Cup“ bei recht passablem Wetter statt. Wie in den zurück liegenden Turnieren kommt der Erlös dieses Benefizspiels dem Deutschen Kinderschutzbund - Ortsverband Murrhardt e.V. zugute.

 

Durch die Teilnehmer konnten insgesamt 1.620 Euro erspielt werden. Dieser Betrag wurde vom Veranstalter, der Sektkellerei Henkell & Co., verdoppelt, so dass dem DKSB-Murrhardt für seine  Arbeit im Dienste der Murrhardter Kinder und Familien ein Betrag von insgesamt 3.240,- Euro zur Verfügung gestellt werden konnte.

 

Im Rahmen der Siegerehrung präsentierte Rosely Schweizer im Namen der Sektkellerei Henkell & Co. dieses Ergebnis der stellvertretenden Vorsitzenden des DKSB-Murrhardt, Melanie Trischler, die sich ihrerseits für den Kinderschutzbund für diese wertvolle Unterstützung bedankte.

 

Teilnehmer des Benefiz-Golfturniers
Teilnehmer des Benefiz-Golfturniers

Pressefotos zum Download

Download
Melanie Tritschler, Rosely Schweizer
Golfturnier 2014-Marhördt_4.jpg
JPG Bild 476.3 KB
Download
Gruppenfoto der Teilnehmer des Golfturniers Marhördt 2014
Golfturnier 2014-Marhördt_3.jpg
JPG Bild 377.6 KB