Unser Kinderstuben-Sommerfest 2014


Am 19. Juli war es wieder soweit: Die Kinderstube feierte ihr Sommerfest. Und wie es sich gehört, zeigte sich der Sommer von seiner besten Seite, mit strahlend blauem Sommerwetter.

 

Den Kindergesichtern war anzusehen, wie wohl sie sich gefühlt haben, im warmen Schatten der Bäume und des Sonnenschutzes zu sandeln oder im Plantschbecken zu toben.

 

Wenn es den Kindern gut geht, sind auch die Eltern gut gelaunt: Sie hatten Kuchen und Salat mitgebracht, was zu einem hübschen Buffet arrangiert wurde, und dazu gab es "Rote Wurst" vom Grill.

 

Dass sich bei solch idealen Rahmenbedingungen in lockerer Atmosphäre auch viele gute Gespräche zwischen den Eltern untereinander und mit den Betreuerinnen ergaben, versteht sich fast von selbst.

Eine kleine Bilderstrecke