Süwag-Spenden- und Geschenk-Übergabe


Eine weihnachtliche "Sternschnuppen-Aktion" hatten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SYNA-Niederlassungen (Syna GmbH, eine 100prozentige Netztochter der Süwag Energie AG) Backnang, Ludwigsburg und Pleidelsheim zugunsten des Deutschen Kinderschutzbunds ausgedacht.

 

Im Vorfeld hängten Mitarbeiter der SYNA GmbH um Björn Göhrich, zusammen mit dem Team der Kinderstube, Heike Schmid, Sabine Klumbach und Anita Hofmann, "Sternschnuppen" mit den Wünschen der Kleinen in den Weihnachtsbaum, die nun erfüllt worden sind.

Leuchtende Augen bekamen die Kleinen der Kinderstuben-Gruppe Murrhardt dann kurz vor Weihnachten als SYNA-Mitarbeiter die Geschenke verteilten.

Fotostrecke

Spendenübergabe: v.l.: Heike Schmid, Björn Göhrich, Sabine Klumbach, Anita Hofmann mit ihren kleinen Schützlingen
Spendenübergabe: v.l.: Heike Schmid, Björn Göhrich, Sabine Klumbach, Anita Hofmann mit ihren kleinen Schützlingen

Als besondere Überraschung legte die Firma Süwag eine Spende in Höhe von 2000 Euro obendrauf, die für notwendige Anschaffungen für die Arbeit der Kinderstube bestimmt sind. Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützte das Unternehmen in diesem Jahr soziale Einrichtungen.